Main menu:


Psychologie in Beruf und Praxis e.V. ist ein gemeinnütziger Verein getragen von über 50 Studenten der LMU München.

Der Kongress für Psychologiestudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz findet jährlich in München statt.

Der PBP auf Facebook:



Site search

Kategorien

Archiv

PBP-Sommerfest 2016

Ende Juni war es endlich so weit: Der PBP traf sich zum alljährlichen Sommerfest im Biergarten Brunnwart. In gemütlichem Ambiente und bei bestem Wetter und bester Stimmung wurde getrunken, gegessen und das mittlerweile zehnjährige Bestehen des Vereins gefeiert. Besonders schön fanden wir es, sowohl viele unserer Alumni als auch zahlreiche neue Mitglieder begrüßen zu dürfen - denn vom Austausch zwischen angehenden und berufstätigen Psychologen lebt nicht nur unser Kongress, sondern auch unser Verein! Natürlich war auch die Planung des nächsten Kongresses im November ein großes Thema des Sommerfests. Die Vorbereitungen hierfür sind bereits in vollem Gange und wir möchten uns einmal mehr herzlich bei allen PBPlern für ihr Engagement im Verein bedanken! Ohne euch wäre der alljährliche Kongress nicht möglich. Auf ein gelungenes Sommerfest!