Main menu:


Psychologie in Beruf und Praxis e.V. ist ein gemeinnütziger Verein getragen von über 50 Studenten der LMU München.

Der Kongress für Psychologiestudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz findet jährlich in München statt.

Der PBP auf Facebook:



Site search

Kategorien

Archiv

11. Berufsinformationskongress 2017

Es geht wieder los! Vor Kurzem ist der Startschuss für die Vorbereitungen unseres 11. Berufsinformations-kongresses gefallen. Der Kongress für Psychologiestudierende wird in diesem Jahr am 11.11.2017 an der Ludwig-Maximilians-Universität München stattfinden. Unser neuer Vorstand und das gesamte PBP-Team freuen sich schon auf einen interessanten, spannenden und erfolgreichen Kongress!

Informationen zur Anmeldung werden euch zeitnah vor dem Kongress mitgeteilt.
Du bist Student oder Studentin der Psychologie und möchtest uns bei den Vorbereitungen unterstützen? Dann melde dich gerne bei uns und werde Mitglied in unserem Verein!