Main menu:


Psychologie in Beruf und Praxis e.V. ist ein gemeinnütziger Verein getragen von über 50 Studenten der LMU München.

Der Kongress für Psychologiestudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz findet jährlich in München statt.

Der PBP auf Facebook:



Site search

Kategorien

Archiv

Anmeldung zum 11. Berufsinformationskongress

Liebe Studierende, liebe Interessierte,

bald ist es soweit: Die Anmeldung zu unserem 11. Berufsinformationskongress “Psychologie in Beruf und Praxis” startet am 01.09.2017. Der Kongress selbst wird am Samstag, den 11.11.2017, wie gewohnt in den Räumlichkeiten der Fakultät für Psychologie und Pädagogik der LMU in München stattfinden.

Wie sieht der Alltag eines Psychotherapeuten aus? Was sind zentrale Herausforderungen in der Personalentwicklung? Was macht eigentlich ein Sportpsychologe und wie werde ich Coach? Mit unserem Kongress wollen wir wieder diese und viele weitere Fragen beantworten und euch mit erfahrenen PsychologInnen in Beruf und Praxis vernetzen. Außerdem versorgen euch unsere Sponsoren vor Ort mit jeder Menge Informationen - unter anderem zu verschiedenen Ausbildungsgängen nach dem Studium. Dabei sein lohnt sich also!

Der genaue Symposienplan ist derzeit noch in Arbeit. Über die genauen Zeiten und Themen werden wir euch vorab informieren!

Wir freuen uns über eure Anmeldungen und natürlich auch darauf, euch am 11.11.2017 bei uns in München begrüßen zu dürfen!