Main menu:


Psychologie in Beruf und Praxis e.V. ist ein gemeinnütziger Verein getragen von über 50 Studenten der LMU München

Der Kongress für Psychologiestudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz findet jährlich in München statt.

Der PBP auf Facebook:



Site search

Kategorien

Archiv

Zeitplan und Informationen zum Kongress

Der Kongress beginnt am 17. November um 9.00 Uhr in Raum 2U01und endet um ca. 18 Uhr. Einlass ist ab 8.45 Uhr. Bitte kommt rechtzeitig, damit wir pünktlich anfangen können und sich der zeitliche Ablauf nicht verzögert.

Der genaue Zeitplan sowie detaillierte Informationen zu Symposien und Referenten werden am Kongresstag bei der Begrüßung der Teilnehmer ausgeteilt und vorgestellt, da sich in der Zwischenzeit noch Zeiten und Informationen ändern können. Die Ausgabe des Zeitplans und der Kongressbroschüre mit allen weiteren Informationen ist vor Raum 2U01.

Alle Kongressteilnehmer, die eine Karte per Überweisung reserviert haben, diese jedoch noch nicht abholen konnte, können ihre Karte um 8.45 Uhr abholen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Kongresstag!