Main menu:


Psychologie in Beruf und Praxis e.V. ist ein gemeinnütziger Verein getragen von über 50 Studenten der LMU München

Der Kongress für Psychologiestudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz findet jährlich in München statt.

Der PBP auf Facebook:



Site search

Kategorien

Archiv

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Teilnehmer des 4. Psychologiestudenten-Kongress in München

Vielen herzlichen Dank an alle Referenten, Moderatoren, Helfer und Mitglieder, die den vierten Berufsinformationskongress für Psychologiestudenten am 20. November 2010 an der Ludwig-Maximilians-Universität München möglich gemacht haben. Vielen Dank auch an alle Sponsoren, ohne deren finanzielle Unterstützung dieser Kongress nicht möglich gewesen wäre.

Und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die aus der ganzen Bundesrepublik und benachbarten Ländern angereist sind. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und über eure Teilnahme.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den 5. PBP-Kongress für Psychologiestudenten im neuen Jahr 2011 – bis zum nächsten Jahr!