Main menu:


Psychologie in Beruf und Praxis e.V. ist ein gemeinnütziger Verein getragen von über 50 Studenten der LMU München

Der Kongress für Psychologiestudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz findet jährlich in München statt.

Der PBP auf Facebook:



Site search

Kategorien

Archiv

Vielen Dank für einen tollen Kongress 2017!

Zwei Monate liegt der 11. Berufsinformationskongress für Psychologiestudierende nun schon zurück. Auch im November 2017 gab es eine Vielzahl spannender Vorträge und Workshops, zahlreiche Informationen und Tipps von unseren ReferentInnen und Sponsoren und einen angeregten Austausch zwischen angehenden und erfahrenen PsychologInnen! Einen kleinen Einblick und Rückblick gibt es hier.

Wir bedanken uns herzlich bei all jenen, die zum Gelingen unseres 11. Kongresses “Psychologie in Beruf und Praxis” beigetragen haben – unseren ReferentInnen für ihre motivierenden und inspirierenden Vorträge, unseren Sponsoren für ihre Unterstützung, unseren fleißigen Helfern, unseren zuverlässigen Technikern, dem Beirat und natürlich den Mitgliedern des PBP für ihr Engagement – auch im Vorfeld des Kongresses.

Unseren über 300 TeilnehmerInnen aus Deutschland, Österreich und Schweiz danken wir sehr herzlich für das große Interesse und das positive Feedback – das uns einmal mehr motiviert, den Kongress auch im nächsten Jahr wieder auszurichten! Wir hoffen, ihr konntet auch 2017 einen tiefen Einblick in die Vielfalt psychologischer Tätigkeitsfelder gewinnen!

Du bist neugierig geworden und möchtest uns unterstützen? Dann werde PBP-Mitglied!
Sie möchten angehende PsychologInnen fördern und den Kongress in Form eines Vortrags oder finanziell unterstützen? Dann wenden Sie sich gerne an info (at) pbp-muenchen.de